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Viele Unternehmen setzen immer mehr auf Marketing Automation Tools, um Ihre Ressourcen so effizient wie möglich einzusetzen. Auch Sie möchten von den Vorteilen der Tools profitieren und haben in diesem Zuge von HubSpot gehört. Aber jetzt brauchen Sie Unterstützung von Agenturen, HubSpot in Ihre Betriebsprozess optimal einzusetzen. Lassen Sie uns gemeinsam als Team das Projekt HubSpot starten, um Ihr volles Potenzial im Marketing, im Vertrieb und im Service zu nutzen.
REFERENZEN
Herausragende Projekte sind unser Aushängeschild
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Optimieren Sie Ihre Online Marketing-Maßnahmen und wickeln Sie alle Inbound Marketing Disziplinen über HubSpot ab. HubSpot übernimmt für Sie die Lead- und Kontaktverwaltung, die Implementierung von Call-to-Actions sowie Dialog-Elemente und sendet für Sie automatisierte, aber trotzdem personalisierte Kommunikation, direkt an den Nutzer. HubSpot ermöglicht Ihnen mit wenigen Marketing-Mitarbeiter, einen attraktiven Web-Auftritt, individuelle Kommunikation und Marketingmaßnahmen entlang der Customer Journey. Wir als Ihr HubSpot Partner zeigen Ihnen wie.
Lassen Sie auch Ihr Vertriebsteam von den Hubspot-Vorteilen profitieren. Alle Aktivitäten mit einem Nutzer, Lead oder Kunden werden gebündelt gespeichert. Die gespeicherten Daten und das Verhalten liefern Ihnen interessante Rückschlüsse zur Kommunikation mit einzelnen potenziellen Kunden. So schaffen Sie mit dem Sales Hub eine Vertriebsbasis mit hohen Erfolgschancen.
Ein erreichbarer, effektiver und freundlicher Kundenservice ist ein wichtiger Teil der Customer Journey. Das Vertrauen und das gute Gefühl, das dadurch beim Kunden entsteht, ist der Trigger zum Kaufanstoß. Revolutionieren Sie Ihren Kundendienst mit HubSpot. Nach dem Prinzip des Selbsthelfens und Dank der Automatisierung ist der heutige Kundensupport effizienter als je zuvor. Als HubSpot Agentur zeigen wir Ihnen die Möglichkeit und beraten Sie hinsichtlich Sinnhaftigkeit sowie Kosten-Nutzen-Rechnung.
Statt mehrere Tools für Marketing, Vertrieb und Service zu nutzen, können alle Funktionen über die cloudbasierte All-in-One-Softwarelösung HubSpot abgedeckt werden. So können Sie Intransparenz und Ineffektivität vermeiden sowie Ihren administrativen Aufwand reduzieren und Prozesse optimieren. Wir unterstützen Sie Ihre Ziele zu verwirklichen: Mit HubSpot werden Sie sichtbarer, bekommen den richtigen Traffic sowie warme Leads und begeistern Ihre Kunden mit dem richtigen Content, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Was sind Ihre Ziele? Was könnten aktuelle Schachstellen darstellen? Und welche Möglichkeiten bietet HubSpot für Ihr Unternehmen? Welcher Content interessiert Ihre Zielgruppe? Wie ist Ihre Website aktuell aufgebaut? Das sind Fragen, die wir uns gemeinsam im ersten Schritt stellen müssen. Im Rahmen eines Workshops halten wir wesentliche Anforderungen und Wünsche fest und definieren eine Strategie mit der Sie genau diese Wünsche realisieren können. Die Analyse berücksichtigt ebenfalls die Sicht Ihrer Kunden und Ihrer Zielgruppe. Dafür erstellen wir Personas und deren Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Daraus können wir eine individuelle Handlungsempfehlung (z.B. Inbound Maßnahmen wie SEO und Social Media) für Sie entwickeln.
Mit der Strategie haben Sie nun den Fahrplan mit der es in die Umsetzung geht. Als HubSpot Agentur ist nun unsere technische Expertise gefragt. Wir setzen für Sie das Onboarding um und integrieren das Tool in Ihre Systemlandschaft. Um einen Datenverlust zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen bestimmte Punkte beachtet werden, die unsere Entwicklungs-Abteilung übernimmt. Sowohl als strategischer als auch technischer HubSpot Partner stehen wir Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.
HubSpot ist integriert und was nun? Nach der Onboarding-Phase lassen wir Sie keineswegs mit Ihrem neuen Tool alleine. Wir sehen uns als Ihre Partner Agentur. Idealerweise verknüpfen wir alle definierten Inbound Marketing bzw. Online Marketing Disziplinen mit HubSpot, sodass Sie jeder Zeit einen Überblick über Ihre Kommunikation haben. Gemeinsam steigern wir Ihre Leadzahlen und nutzen die Monitoring- und Reporting-Funktionen, um stetig unsere Arbeit und Ihre Effektivität zu optimieren sowie Erfolge zu erzielen. Nicht nur wir als Ihre HubSpot Agentur haben zu jeder Zeit eine genaue Erfolgsmessung, auch Sie als Kunde bleiben auf dem Laufenden über unsere Arbeit. Transparenz und Vertrauen ist uns an dieser Stelle sehr wichtig.
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