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Print ist tot? Von wegen: Besonders im B2B-Sektor spielen Fachmagazine, Sonderpublikationen und gedruckte Kataloge nach wie vor eine große Rolle. Die klassische Printanzeige ist deshalb eine ebenso bewährte wie verlässliche und wirkungsvolle Marketingmaßnahme, vor allem dann, wenn Cross-Media Kampagnen geplant werden. Denn mit einer Werbeanzeige können Sie wichtige Informationen effektiv bündeln und Zielgruppen systematisch ansprechen. Vertrauen Sie dabei voll auf die kompetente Unterstützung durch credia: Als Full-Service-Agentur konzipieren, texten, gestalten und schalten wir Ihre Werbekampagne.
UNSERE PREISE
Was kostet eine Anzeige?
Ob Stellen- oder Produktanzeige, über den Preis einer Anzeige entscheidet nicht das Thema. Ebenso spielt die Größe kaum eine Rolle, denn auch kleine Flächen stellen große Herausforderungen dar. Der entscheidende Kosten-Faktor ist vielmehr die Entwurfsphase, v.a. die Anzahl der Entwürfe. Deswegen sind unseren Preis-Paketen nach Entwürfen gestaffelt. Das gibt Ihnen maximale Transparenz und planbare Kosten. Und das Beste: Sie entscheiden über die Höhe der Kosten bzw. über die Anzahl der Entwürfe. Bei Einem können Sie sich aber sicher sein: Unabhängig von der Anzahl der Entwürfe, wir geben immer unser Bestes.
REFERENZEN
Herausragende Projekte sind unser Aushängeschild
Bollfilter
WEBDESIGN | UX-DESIGN | Webentwicklung
SSTech
Webdesign | Webentwicklung
DGB
Kampagne | Print | Social Media
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Mitarbeitermagazin
Manchmal genügt schon ein Viertel einer DIN A4-Seite, um die Werbebotschaft Ihrer Marke zu vermitteln. So lassen sich Anzeigen besonders kostengünstig schalten, was bei geringem Budget eine größere Streuung erlaubt. Auch ungewöhnlichere Formate wie aufmerksamkeitsstarke Inselanzeigen fallen in die Kategorie der Kleinformate. Gerne entwickelt unsere Agentur eine Anzeige, die Ihre Anforderungen mit Erfolg erfüllt. Stichwort: kleines Format für kleines Geld.
Von der einseitigen DIN A4 Werbeanzeige über die Doppelseite bis hin zu Anzeigen auf mehreren Seiten: Großformatige Anzeigen bieten viel mehr Platz für Bild und Text. Dabei wirkt es fast schon ironisch, dass gerade großflächige Werbung häufig besonders minimalistisch gestaltet ist. Denn bei der Wahl des Großformats geht es in erster Linie darum, die Aufmerksamkeit der Leser voll und ganz auf sich zu ziehen. credia entwickelt für Sie eine Werbeanzeige, die den Spagat zwischen Beachtung und Storytelling problemlos meistert – und dazu noch kreativ aussieht.
Eine besondere Form der Werbeanzeige ist das Advertorial. Vor allem wenn Sie vergleichsweise viele oder komplexe Informationen vermitteln möchten, ist dieses inhaltsfokussierte Format vorteilhaft. Durch Erfahrung und Expertise treffen wir bei der Formulierung genau die Tonalität des jeweiligen Zielmediums und holen Ihre Zielgruppe effektiv ab.
Gerade weil Printmedien immer weniger als Massenmedien gelten, können Sie diese besonders gezielt als Marketinginstrumente einsetzen. Schließlich lässt sich so sehr gut eingrenzen, welche Zielgruppe beispielsweise ein bestimmtes Magazin liest und ob diese für Ihre Werbeanzeige relevant ist.
Auch im B2B-Bereich muss Werbung mehr zeigen als trockene Informationen. Emotionalität und Unterhaltung sind hier ebenso gefragt wie fundierte Inhalte. Durch die enge Verzahnung von Kreation, Strategie und Marktforschung gestalten wir bei credia Anzeigen, die vielseitig und trotzdem auf den Punkt sind.
Eine Anzeige allein hat nur einen begrenzten Erfolg. Eingebettet in ein diverses Kampagnenkonzept oder eine ganzheitliche Cross-Media Strategie ist sie jedoch ein nicht zu unterschätzendes Werbeinstrument. Wenn Sie eine crossmediale Kampagne schalten, vereinen Sie offline und online. Besonders beliebte Kanäle für Ads sind Facebook und Instagram. Meta ermöglicht es Ads gleichzeitig auf beiden Kanälen zu posten, so erreichen Sie noch mehr potenzielle Kunden. Dabei treffen Ads auf Instagram tendenziell eine jüngere Zielgruppe als Facebook Ads. Kombinieren Sie Print- und Facebook/ Instagram-Kampagnen, um die Reichweite Ihrer Kampagne noch mehr zu erhöhen.
Wir sind darauf spezialisiert, ganze Markenstrategien zu entwickeln – Marketingmaßnahmen wie Print-Anzeigen und z.B. Facebook Ads inklusive. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und Ihren Input, Ihre Ansprüche und Ihre Bedürfnisse in jeden Konzeptionsschritt ein.
Projekt in Sicht?
Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über Ihr nächstes Projekt. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns zurück.
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