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Wenn Sie Leads generieren und Ihren Umsatz steigern möchten, dann sind Google Ads Kampagnen Ihr Mittel zum Ziel. Search Engineering Advertising – zu deutsch: Suchmaschinen Werbung – nutzt einen wesentlichen Vorteil: Ihr potenzieller Kunde ist auf der Suche nach Ihnen. Er tippt Ihre Leistung oder Ihre Marke in das Suchfeld von Google ein. Jetzt liegt es an Ihnen, oder besser gesagt an uns als Ihre SEA Agentur, die richtige SEA Strategie für Ihre Google Ads Kampagne zu finden, um diesen Nutzer als Kunde zu gewinnen.
UNSERE PREISE
Was kosten SEA-Kampagnen?
Aktuell können wir aus seiner Vielzahl von Kampagnenart unterscheiden. Such-, Display-, Shopping sind nur drei davon. Dabei gilt: Nicht jede Kampagnenart ist für jedes Unternehmen sinnvoll. Um Ihnen aber trotzdem einen fixen Preis sowie eine transparente und übersichtliche Kosten-Struktur zu präsentieren, arbeiten wir mit Preis-Paketen. Die Anzahl der Zielgruppen und Kampagnen definieren die verschiedenen Preis-Pakete. Damit gewähren wir Ihnen planbare Kosten über die gesamte Kampagne hinweg.
REFERENZEN
Herausragende Projekte sind unser Aushängeschild
SVAG
WEBDESIGN | UX-DESIGN | Webentwicklung
Geutebrück
Webdesign | Social Media | Printdesign
keimgroup
Full-Service
Holzland - HQ
Corporate Design | Web | Print
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Nicht immer ist der fachlich korrekte Begriff das optimale Keyword. Sinnstiftender ist, sich in Ihr Marktumfeld als Kunden hinein zu versetzen, welchen Begriff der Nutzer für die Suche z.B. nach einer bestimmten Leistung wählt. Mittels strategischer Keyword-Analyse bekommen Sie eine umfangreiche Liste aller Keywords mit prognostizierten Metriken wie Impressionen und Klicks von uns. Long-Tail-, Transaktions- oder Compound-Keywords, aus dem Wust an Keywords analysieren wir zusammen Ihre relevantesten.
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Nicht jeder, der Ihr Keyword im Suchfeld von Bing oder Google eingibt, ist auch ein potenzieller Kunde. Um Streuverluste zu vermeiden und Ihr Budget sinnvoll einzusetzen, lohnt sich die Einschränkung der Ads und die klare Definition der Zielgruppen. Machen Sie sich das Wissen von Google zum Vorteil für Ihre Anzeige. Nicht nur geografische oder soziodemografische Kriterien lassen sich digital definieren, auch Kaufverhalten und Interesse dienen dazu, genau Ihre Zielgruppe zu treffen.
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Nur mit maßgeschneiderten Anzeigen überzeugen Sie Ihre Zielgruppe. Das Zusammenspiel aus richtiger Gebotsstrategie, Keyword bezogenen Texten und Erweiterungen führt Ihre potenziellen Kunden zum Klick. Nicht immer ist eine Preis- oder Bild-Erweiterung für Unternehmen sinnvoll. Als SEA Agentur haben wir genau diese Erfahrung, sodass mittels A/B-Testings Ihre Kampagne bzw. Ihre Anzeige optimiert in den Suchmaschinen ausgeliefert werden.
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Der Klick allein ist nicht das gewünschte Ziel! – Angepasst an Ihre Vorgaben entwickeln wir Conversion-Tracking. Ob Umsatz, Leads, Anmeldungen, die Sichtbarkeit Ihrer Marke oder ähnliche Ziele: Wir machen Ihre Erfolge messbar. So behalten Sie stets die Übersicht über Ihre Sichtbarkeit und den Traffic auf der Website. Vertrauen und Transparenz sind uns als Ihre betreuende SEA Agentur sehr wichtig.
Besonders für Online-Shops bietet Google Shopping eine weitere attraktive Umsatzquelle für Agenturen und Unternehmen. Google Shopping ist eine Kampagnenart seitens der Suchmaschine Google. Ihre Online Shopping-Ads (Anzeigen) zeigen alle relevanten Informationen zum Produkt, die der potenzielle Kunden benötigt. Durch die richtige Positionierung und die optimale Produktdarstellung wirken diese prominenter und generieren eine hohe Click-Through-Rate. Lassen Sie uns Ihr Marketing-Kampagnen-Potenzial weiter ausbauen und so Ihr Unternehmen im Wachstum stärken. Wir nehmen uns Zeit und zeigen Ihnen, wie wir strategisch hierbei vorgehen und stehen als stetiger Partner an Ihrer Seite, um Ihre Produkte optimal zu vermarkten.
Im Gegensatz zu SEA beschreibt SEO (Suchmaschinenoptimierung) einen nachhaltigeren, langfristigen Prozess zu sehr guten Rankingpositionen in der SERP (Search Engine Result Page), den ersten organischen Treffern bei z.B. Google oder Bing. Für SEO ist der technisch und inhaltliche Aufbau Ihrer Website relevant. Ebenso werden die ersten Treffer auf der Suchergebnisseite bei google dahingehend angezeigt, die gute bzw. besseren Backlinkaufbau gezielt betrieben haben. Eine Suchmaschine wie Google sieht extern verlinkende Seiten (Linkaufbau) als Empfehlung bzw. Referenz an und bewertet unter anderem Seiten nach einem natürlichen Verlinkungsaufbau. Die Kombination aus beiden Maßnahmen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf der einen und Suchmaschinenwerbung (SEA) auf der anderen Seite, schafft eine Symbiose, um höchste Sichtbarkeit zu gewährleisten. Immer mit dem Ziel, den Umsatz und seinen Gewinn zu steigern.
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