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Kontakt Sie haben eine Frage, eine Projektanfrage oder benötigen ein Angebot? Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf frische Herausforderungen! credia communications GmbH Rabinstraße 4 53111 Bonn
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Die Zeiten, in denen sich Werbemaßnahmen von Unternehmen an eine mehr oder weniger anonyme Masse richteten, sind längst vorbei. Berge gesammelter Kundendaten eröffnen Unternehmen heutzutage in Sachen Zielgruppenkenntnis und Marketing ganz neue Perspektiven. credia ist Ihre Agentur, um diese Perspektiven auszuloten und mit personalisierten und kreativen Mailings die Vorteile von Dialogmarketing voll auszuspielen. Erreichen Sie Ihre Kunden unmittelbar durch Mail Marketing und erhöhen Sie dank maßgeschneiderter Ansprache Verkaufschancen, Markenloyalität und Ihre Umsätze.
UNSERE PREISE
Was kostet ein Mailing?
Besonders im B2B sind Mailings eine Geheimwaffe. Der Knackpunkt für ein wirkungsvolles Mailings ist definitiv die Entwurfsphase. Hier entstehen die größten Kosten, die schwer kalkulierbar sind. Oder doch nicht? Wir arbeiten mit Preis-Paketen, die sich vor allem in der Anzahl der Entwürfe und im Umfang (Seitenzahl) unterscheiden. Sie bestimmen die Kosten und wählen das passende Paket. Wir sind an dieser Stelle „nur“ Berater. Eins ist aber sicher: Unabhängig vom Preis-Paket, wir liefern Ihnen begeisternde Ergebnisse
REFERENZEN
Herausragende Projekte sind unser Aushängeschild
Jennewein
Messe | Packaging | Print | Webdesign
Knauf
WEBDESIGN | UX-DESIGN | Webentwicklung
SSTech
Webdesign | Webentwicklung
keimgroup
Full-Service
Ob Sie Ihre Kund:innen einmalig per Mail anschreiben oder Sendungen in mehreren Schritten durchführen, ist nicht nur eine Frage des Budgets: Mehrstufige Mailings können die Wahrscheinlichkeit einer Antwort steigern – beispielsweise indem Sie Nachfass-Schreiben versenden oder potenzielle Kund:innen pro Mail mit neuen Argumentationen überzeugen. Auf der anderen Seite vermeiden Sie mit einem einstufigen Mailing tendenziell, dass Empfänger:innen sich unter Druck gesetzt fühlen. Die effizienteste Art für Ihre Mailings zu finden, ist eine wichtige Leistung, bei der unsere Mail Marketing Agentur Sie mit Rat und Tat unterstützt.
Das Printmailing ist einer der Klassiker im Dialogmarketing und bringt eine ganze Reihe Vorzüge mit sich, unter anderem viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten und ein Gefühl der Hochwertigkeit durch Haptik. Digitale Mailings lassen sich dagegen vergleichsweise kostengünstig und zeitnah erstellen. Die gute Nachricht: Beide Varianten beherrschen unsere Experten aus dem Effeff und liefern Ihnen so optimale Lösungen für sämtliche Kommunikationskanäle.
Direct Mailing kann aktiv im Dialogmarketing sowohl als Eisbrecher und Türöffner als auch zur Aufrechterhaltung bestehender Kundenbeziehungen dienen. Je nach Marketingziel lässt sich eine Mail rein informativ oder auch mehrwertig gestalten. Letzteres bedeutet, dass Sie dem Anschreiben ein gewisses Incentive beifügen. Das kann in Form eines passenden Give-aways sein, ein Gutschein oder auch die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Die Optionen sind dabei fast unbegrenzt – wir helfen Ihnen, die richtige auszuwählen.
Der Hauptvorteil einer Mail ist, dass diese unaufwändig individualisierbar sind. Inhalt, Gestaltung sowie Ansprache können Sie an die persönlichen Ansprüche einzelner Kunden anpassen. Dadurch erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass diese in den Marketingdialog eintreten – und sich letztlich für Ihre Produkte und Services entscheiden.
Grundlage für personalisierte und individualisierte Mailings sind Kundendaten. Wir nutzen eine Vielzahl moderner Tools, um diese Daten umfassend zu analysieren und maximal effektiv einzusetzen. Aus „ins Blaue hinein raten“ wird so „ins Schwarze treffen“.
Agenturen wissen: Mailings funktionieren hervorragend im Zusammenspiel mit anderen Marketingmaßnahmen: Sie können auf Landingpages verweisen, als Newsletter dienen, eine Kampagne aufgreifen und vieles mehr. credia entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihr Ziel zugeschnittene, schlüssige und wirksame Gesamtstrategie.
Projekt in Sicht?
Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über Ihr nächstes Projekt. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns zurück.
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Ihr Ansprechpartner
Björn Schneider Gründer & Geschäftsführer+49 (0) 228 963 95 82 0anfrage(at)credia.de
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