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Mailing bei credia

Agentur für Mailings

Persönliche Ansprache für effizientere Kommunikation

Die Zeiten, in denen sich Werbemaßnahmen von Unternehmen an eine mehr oder weniger anonyme Masse richteten, sind längst vorbei. Berge gesammelter Kundendaten eröffnen Unternehmen heutzutage in Sachen Zielgruppenkenntnis und Marketing ganz neue Perspektiven. credia ist Ihre Agentur, um diese Perspektiven auszuloten und mit personalisierten und kreativen Mailings die Vorteile von Dialogmarketing voll auszuspielen. Erreichen Sie Ihre Kunden unmittelbar durch Mail Marketing und erhöhen Sie dank maßgeschneiderter Ansprache Verkaufschancen, Markenloyalität und Ihre Umsätze.

UNSERE PREISE

Unsere Agentur-Leistungen für Ihre Mailings

  • Konzeption
  • Marketing Automation
  • Personalisierung
  • Produktion im Digital- oder Offsetdruck
  • Statistiken & Auswertungen

Was kostet ein Mailing?

Besonders im B2B sind Mailings eine Geheimwaffe. Der Knackpunkt für ein wirkungsvolles Mailings ist definitiv die Entwurfsphase. Hier entstehen die größten Kosten, die schwer kalkulierbar sind. Oder doch nicht? Wir arbeiten mit Preis-Paketen, die sich vor allem in der Anzahl der Entwürfe und im Umfang (Seitenzahl) unterscheiden. Sie bestimmen die Kosten und wählen das passende Paket. Wir sind an dieser Stelle „nur“ Berater. Eins ist aber sicher: Unabhängig vom Preis-Paket, wir liefern Ihnen begeisternde Ergebnisse

Erhalten Sie sofort unsere Mailing-Preise

Einmalig oder mehrstufige Mailings: durchdachter Plan passend für Ihre Kunden

Ob Sie Ihre Kund:innen einmalig per Mail anschreiben oder Sendungen in mehreren Schritten durchführen, ist nicht nur eine Frage des Budgets: Mehrstufige Mailings können die Wahrscheinlichkeit einer Antwort steigern – beispielsweise indem Sie Nachfass-Schreiben versenden oder potenzielle Kund:innen pro Mail mit neuen Argumentationen überzeugen. Auf der anderen Seite vermeiden Sie mit einem einstufigen Mailing tendenziell, dass Empfänger:innen sich unter Druck gesetzt fühlen. Die effizienteste Art für Ihre Mailings zu finden, ist eine wichtige Leistung, bei der unsere Mail Marketing Agentur Sie mit Rat und Tat unterstützt.

Digital- oder Printmailing: Formate mit verschiedenen Vorteilen

Das Printmailing ist einer der Klassiker im Dialogmarketing und bringt eine ganze Reihe Vorzüge mit sich, unter anderem viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten und ein Gefühl der Hochwertigkeit durch Haptik. Digitale Mailings lassen sich dagegen vergleichsweise kostengünstig und zeitnah erstellen. Die gute Nachricht: Beide Varianten beherrschen unsere Experten aus dem Effeff und liefern Ihnen so optimale Lösungen für sämtliche Kommunikationskanäle.

Informativ oder mit Extra: Mailings mit Mehrwert

Direct Mailing kann aktiv im Dialogmarketing sowohl als Eisbrecher und Türöffner als auch zur Aufrechterhaltung bestehender Kundenbeziehungen dienen. Je nach Marketingziel lässt sich eine Mail rein informativ oder auch mehrwertig gestalten. Letzteres bedeutet, dass Sie dem Anschreiben ein gewisses Incentive beifügen. Das kann in Form eines passenden Give-aways sein, ein Gutschein oder auch die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Die Optionen sind dabei fast unbegrenzt – wir helfen Ihnen, die richtige auszuwählen.
 

Vorteile von Mailing in Agentur-Qualität

  • Hohe Wirksamkeit bei relativ geringen Kosten
  • Flexibles und schnell einsetzbares Marketinginstrument
  • Großer Gestaltungsspielraum für optimale Ergebnisse
  • Einfach automatisierbar und trotzdem personalisierbar
  • Unkompliziert anpassbar an Marketingziele und Zielgruppen

Der Hauptvorteil einer Mail ist, dass diese unaufwändig individualisierbar sind. Inhalt, Gestaltung sowie Ansprache können Sie an die persönlichen Ansprüche einzelner Kunden anpassen. Dadurch erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass diese in den Marketingdialog eintreten – und sich letztlich für Ihre Produkte und Services entscheiden.

Grundlage für personalisierte und individualisierte Mailings sind Kundendaten. Wir nutzen eine Vielzahl moderner Tools, um diese Daten umfassend zu analysieren und maximal effektiv einzusetzen. Aus „ins Blaue hinein raten“ wird so „ins Schwarze treffen“.
 

Agenturen wissen: Mailings funktionieren hervorragend im Zusammenspiel mit anderen Marketingmaßnahmen: Sie können auf Landingpages verweisen, als Newsletter dienen, eine Kampagne aufgreifen und vieles mehr. credia entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine auf Ihr Ziel zugeschnittene, schlüssige und wirksame Gesamtstrategie.

Projekt in Sicht?

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über Ihr nächstes Projekt. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns zurück.

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Durch das Abschicken dieses Formulars stimme ich zu, dass die credia communications GmbH meine Daten so behandelt wie in der definierten Datenschutzerklärung.

Ihr Ansprechpartner Björn Schneider

Ihr Ansprechpartner

Björn Schneider
Gründer & Geschäftsführer
+49 (0) 228 963 95 82 0
anfrage(at)credia.de

Ihre Ansprechpartnerin Anthea Niemeyer

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Anthea Niemeyer
Marketing & Sales
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