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Ist Performance Marketing nur das nächste Buzz-Wort oder können Sie Ihre Ziele wirklich durch dessen Einsatz erreichen? Ob höhere Aufmerksamkeit für Ihre Marke, mehr neue Kunden oder die Steigerung des Umsatzes, Performance Marketing ist sowohl für kleine als auch große Unternehmen ein effizientes Mittel. Mit Blick auf Ihre Ziele entwickeln wir - als Performance Marketing Agentur - Ihnen leistungsstarke Kampagnen, die Ihre Zielgruppe treffen. Verwandeln Sie Ihre Ressourcen in effiziente Online Marketing-Maßnahmen, mit uns an Ihrer Seite.
Im Namen selbst versteckt sich schon der wesentliche Vorteil: Performance (engl.) bedeutet zu deutsch Leistung und impliziert die Messbarkeit von eingesetzten Maßnahmen sowie deren Optimierung. Performance Marketing findet fast ausschließlich online statt, sodass Sie den exakten Erfolg Ihrer Ressourcen durch das Tracking bis ins kleinste Detail erfassen können. Nicht nur für uns als Performance Marketing Agentur, sondern auch für Sie als Kunde, erzielen wir höchste Transparenz und kennen zu jeder Zeit den Erfolgsstand - in Form ausgewählter Metriken - Ihrer Kampagne. Wir nehmen uns Zeit für ein angemessenes Ergebnis, eine aussagekräftige Conversion-Rate und Ihren Erfolg.
Ein zielführender und zielgruppenorientierter Fahrplan ist das Fundament von erfolgreichem Performance Marketing. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir smarte Ziele und attraktive Zielgruppen.
Darauf aufbauend ist der richtige Mix aus Online Marketing Maßnahmen entscheidend. Welche Maßnahmen für Ihr Projekt zutreffen, arbeiten wir in einer maßgeschneiderten Buyer Journey Ihrer Zielgruppe heraus.
Für uns hört Performance Marketing nicht mit dem Start Ihrer Kampagne auf. Controlling – das fortlaufende monitoren und optimieren Ihrer Kampagnen z.B. Google Ads Kampagnen– macht die Hauptaufgabe und den Schlüssel für erfolgreiches Performance Marketing aus. Wir nutzen Daten und Kennzahlen, die messbar sind.
Einen Eindruck über ein erfolgreiches Performance Marketing Projekt finden Sie hier. Für unseren Kunden setzen wir u.a. gezielt SEA- und Social Media-Kampagnen ein, um hochqualifizierte Leads zu bekommen. Die Arbeit im Team führt hier zum Erfolg.
Was kostet Inbound Marketing?
Die Antwort auf die Frage lautet: „Es kommt drauf an“. Das ist aber weniger zufriedenstellend für unsere Kunden warten. Deshalb möchten wir Ihnen gerne eine erste Preisrichtung liefern. Um gezielt Inbound Marketing einzusetzen, bedarf es einen Workshop. Ob Maschinenbau, Automotive oder eine andere Branche, das Thema des Workshops ist für die Kosten nicht ausschlagend. Viel wichtiger für die Preis-Gestaltung ist der Veranstaltungsort und die Dauer des Workshops. Nach einem initialen Gespräch werden wir Ihnen ein sinnvolles Preis-Paket für Ihren Workshop empfehlen. Die endgültige Entscheidung über das gewählte Paket liegt jedoch in Ihrer Hand. Damit haben Sie fixe Preise und größtmögliche Übersicht über die ersten Kosten und Leistungen.
REFERENZEN
Herausragende Projekte sind unser Aushängeschild
Bollfilter
WEBDESIGN | UX-DESIGN | Webentwicklung
Jennewein
Messe | Packaging | Print | Webdesign
BRC Solar
Corporate Design | Printdesign | Webdesign
SSTech
Webdesign | Webentwicklung
Die unbegrenzte Reichweite und die detaillierten Targeting-Optionen verwandeln Social Media in ein wertvolles Mittel, um schnell exakt Ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit der richtigen Strategie vermeiden Sie Streuverluste und damit auch Budgetverbrennung. In Form von kreativen, auffälligen und zielgruppenorientierten Content und dessen Veröffentlichung in den richtigen Kanälen schaffen wir Ihnen eine Social Media Kampagne, die Ihre Zielgruppe überzeugt.
Werden Sie im richtigen Moment für Ihre Zielegruppe sichtbar. Für hartumkämpfte Keywords oder kurzfristige Ziele sind Google Ads Kampagnen das ideale Werkzeug. Wir entwickeln für Sie erfolgsorientierte Anzeigen, die nur Ihrer definierten Zielgruppe ausgespielt werden. Wenn es sinnvoll ist, setzen wir für Sie auch Remarketing-, Shopping oder Video-Kampagnen ein, immer mit Blick auf Ihre definierten Ressourcen und unter Einsatz höchster Transparenz.
Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Interessenten mit guten Rankingposition bei Google durch Suchmaschinen-Optimierung. Viele Nutzer ignorieren die Google Anzeigen und zeigen direkt ein hohes Interesse für organischen Suchergebnisse auf. Wir nehmen dies als Vorteil. Um ganz oben mitzuspielen, benötigen Sie eine technisch optimale und contentreiche Web-Auftritt sowie einen nachhaltigen und vertrauenswürdigen Linkaufbau. Wir geben Ihrer Zielgruppe beziehungsweise Ihren Kunden dieses Vertrauen, in dem wir Ihre Ressourcen effizient in SEO-Maßnahmen verwandeln und so langfristig sichtbar werden/bleiben.
Begleiten Sie Ihre Zielgruppe auf deren Customer Journey und bleiben Sie während der gesamten Reise nah dran. Mit Content, der explizit auf die aktuelle Journey-Position abgestimmt ist, geben Sie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und führen Ihre Zielgruppe zum Ziel. Marketing Automation Tools unterstützen dieses Vorgehen und sind sowohl für kleine als auch große Unternehmen zeit- und kostensparend. Bei uns gilt: Erfolgreich sind wir nur im Team. Sprechen Sie uns an.
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